Kein Forum hier, aber Kooperation und Meinungsbildung dort – Besucht den Barbershop

Ich hatte letztes Jahr aus guten Gründen das Forum abgeschaltet, und habe auch nicht vor, es im derzeitigen Klima von Hetze, Lüge und Propaganda wieder freizugeben. Dies betrifft ja leider nicht nur die Situation in Russland und der Ukraine.

Trotzdem äußere ich mich natürlich in anderen Foren und Social Media, in denen Moderatoren (ob nun bezahlt oder nicht) das Filtern übernehmen.

Ein guter Bekannter und Freund der Familie hat nun ein neues Projekt gestartet. auf das ich an dieser Stelle hinweisen möchte (in Englisch):

Barbershop Whispers….Russia (Adam A Blanco) | Substack

 

Schreibt euch ein, diskutiert, äußert eure Meinung! Bitte fair, sachlich und in einem normalen Umgangston. Schreihälse mit substanzlosen Argumenten gibt es schon genug!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • zum Archiv